Volksfest Gerzen in 2020 abgesagt!

Neuer Termin ist vom 10. bis 13. Juni 2021

 

Mit größtem Bedauern haben der Festwirt Josef Zens aus Hofthambach und 1. Bürgermeister Maximilian Graf von Montgelas entscheiden müssen, dass aufgrund der aktuellen Situation auch das Volksfest in Gerzen, welches Mitte Mai stattfinden sollte, abgesagt werden muss. Die Vorbereitungen für das Volksfest waren natürlich schon im vollen Gange, so Festwirt Josef Zens, aber die aktuelle Situation um das Virus CoVid 19 lässt eine derartige Großveranstaltung einfach nicht zu. Es wäre unverantwortlich gegenüber den Besuchern, den Ausstellern aber auch dem notwendigen Personal, wollte man dieses schöne Fest um jeden Preis stattfinden lassen. 1. Bürgermeister Graf von Montgelas steht voll hinter dieser Entscheidung, drückte allerdings gleichzeitig seine große Freude darüber aus, dass der Festwirt bereits die Planungen aufgenommen hat für ein Volksfest in Gerzen im Jahr 2021.


In der Zeit vom 10. bis 13. Juni 2021 wird das Volksfest in Gerzen dann hoffentlich ohne große Beeinträchtigungen stattfinden.

 

Freuen wir uns alle also auf das nächste Jahr und ein hoffentlich schönes Volksfest in Gerzen.

 

drucken nach oben